Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

24.01.2015 (Sa) - Karnevalsfeier mit den Heubachlerchen

Karnevalsfeier mit den Heubachlerchen im Gasthof Schemmer am

24. Januar 2015.

Gern folgten wir CBFler/innen der Einladung zur Karnevalsveranstaltung der Maria Veener Heubachlerchen in den Gasthof Schemmer. Bei winterlichen Temperaturen – Neuschnee, Kälte, glatte Straßen – machten sich 22 CBF- Mitglieder auf den Weg. Ob es wohl wieder so ein tolles Programm zu sehen gab wie in den Jahren zuvor? Wir waren gespannt.

Zunächst nahmen wir alle Platz an den Kaffeetischen, die bunt und karnevalistisch, geschmückt waren. Kuchen Schnittchen und Kaffee  schmeckten erst einmal köstlich.

Karin Nagel, Chefin der Heubachlerchen, begrüßte alle Gäste, und Doris Grieger führte durch das spritzige Programm. Das MOTTO in diesem Jahr war „Männer“. In Sketchen wurde unter verschiedenen Gesichtspunkten der „Mann“ auf die „Schippe“ genommen:  Den Mann an der Leine führen – die artgerechte Haltung des Mannes – einen Mann im Internet suchen – das Bischöfe/rinnen-Amt mit Mutter Franziska aus Rom – brachten unsere Annette so zum Lachen, dass die Tränen kullerten. Natürlich wurde auch gesungen und geschunkelt, und das Karnevalsfieber erwischte uns so richtig. Ein besonderer Programmpunkt war zum Ende der Veranstaltung das Schwenken mit Knick – Leuchtstäben, die auf den Tischen bereit lagen.

Sie rundeten das tolle Karnevalsprogramm ab.

Danke für die Einladung, danke auch den Darstellern, und

danke an Karin Nagel!!!

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/