Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

29.04.2016 (Fr) - Geburtstagsfeier mit Irmgard Holthausen

Geburtstagsfeier mit Irmgard Holthausen.
„Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.“

Mit diesem und anderen schönen Liedern beglückwünschten wir unser Geburtstagskind Irmgard Holthausen zu ihrem 80. Geburtstag.

Irmgard hatte uns am 29. April 2016 zum gemütlichen Kaffeetrinken ins Haus der Tagesstruktur im Benediktushof in Maria Veen eingeladen, und über 40 CBF Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Kaffeetafel war festlich gedeckt. An fünf Tischgruppen saß man beieinander, und die Tortenstücke sowie die Wurst- und Käseschnittchen schmeckten vorzüglich. Viel Vorbereitung und Mühen hat Irmgard auf sich genommen, um uns so festlich zu bewirten – trotz einer gebrochenen Schulter. Die Stimmung war großartig, wir bedankten uns herzlich.
Gerda - Marie schilderte die vielen Jahre der Mitgliedschaft Irmgards im Verein: Gründungmitglied vor über 30 Jahren, Fürsorge für Hilfsmittel für unsere Behinderten bei Veranstaltungen. Im Vorstand ist Irmgard seit vielen Jahren tätig, und seit über zwei Jahren ist sie stellvertretende Vorsitzende des Vereins – also es stimmt, wie im Geburtstagslied zu hören war: „Wir hätten Irmgard sehr vermisst“.
Ein kleines zusammengestelltes Programm war unser Dankeschön:
10 Rosenglückwünsche wurden vorgetragen und dazu jeweils eine Rose dem Geburtstagskind überreicht. Walter Hülsermann stimmte mit seinem Akkordeon immer wieder Lieder zum

Mitsingen an. Das „Freddi – Gedicht“, - getextet von Felicitas - hat Irmgard so zum Lachen gebracht, dass sie sich tatsächlich ihre verunfallte Schulter festhalten musste.
Ein gelungener Nachmittag war das wieder einmal, und ein herzliches Dankeschön wurde dem Geburtstagkind immer wieder ausgesprochen.
Dem Chef im Haus der Tagesstruktur Bernd Harborg gilt ebenfalls unser Dank; denn er hat bei der Vorbereitung des Festes viel dazu beigetragen, dass es ein so gemütlicher Nachmittag wurde.

Danke, dir liebe Irmgard, für dieses schöne gemeinsame Fest!

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/