Nach langer Pause - bedingt durch die Corona-Pandemie- fand die Jahreshauptversammlung am 11.09.2021 in der Gaststätte Heiming statt.
Wir wurden herzlich von unserem komm. Vorsitzenden Franz-Josef Bücker begrüßt.
Anschließend wurde für die Verstorbenen von Pater Jörg mit einem Gebet und mit einer Gedenkminute gedacht.
Das Jahresprotokoll 2020 als auch der kurze Rückblick des Jahres 2020 wurde von Britta Pierick vorgetragen.
Für die verbleibenden letzten Monate im Jahr 2021 stellte Doris Schober die geplanten Veranstaltungen mit dem dazugehörigen Wirtschaftsplan vor.
Es folgte ein detaillierter Kassenbericht des Jahres 2020 von Doris Schober und die beiden Kassenprüfer Maria Schlottbohm und Adele Wolf bestätigten eine sehr gute Kassenführung. Für die ausscheidende Kassenprüferin Maria Schlottbohm stellte sich Hubert Tenbohlen zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.
Der Vorstand wurde anschließend einstimmig entlastet.
Franz-Josef Bücker teilte uns mit, dass er entgegen seiner Einlassung vom letzten Jahr, den Posten des Vorsitzenden übernehmen wolle. Stellte aber auch klar, dass im nächsten Jahr Gesamtvorstandswahlen sind und dann ein stellvertretender Vorsitz gefunden werden muss. Außerdem gab er noch verschiedene Termine des Kreis CBF bekannt.
Ruth Espeter schlug vor bzw. bat um einen Gottesdienst in Gedenken an die in den letzten beiden Jahren verstorbenen Mitglieder. Hier wird sich Pater Jörg um einen Termin bemühen.
Es folgte das Ende der Versammlung mit dem gemeinsamen Mittagessen.
Zwischen Hauptgang und Nachspeise wurden einige Mitglieder zu deren runden Geburtstagen aus dem letzten Jahr und bis jetzt herzlich gratuliert.
Bilderschau: