Letzte Veranstaltung:
Besuch der Wasserburg Gemen

Datum: 19.10.2018 (Freitag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Adventsfeier mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)  17:00 Uhr
Ort: RekenForum

Hier klicken für weitere Informationen.

„Kiek äs, usse Gertrud wöd vandage … Joahre“

80. Geburtstag
Ja, liebe Gertrud, so haben wir dir vom CBF zum 70. und 75. Geburtstag gratuliert, und nun wirst du „vandage“ 80 Jahre alt.

Für uns bist du so wie immer: beliebt und zuverlässig, wirst von allen geschätzt, und wir haben dich sehr gern – besonders unsere behinderten Freunde aus dem Benediktushof.

Seit 14 Jahren bist du Mitglied in unserem Club Behinderte und ihre Freunde – CBF Reken. Du bist eine waschechte Rekenerin,  und wenn du mit uns sprichst, dann überwiegend im Rekener Platt. Wenn du dann aber merkst, dass wir dich fragend ansehen, dann wiederholst du deine Worte in Hochdeutsch. Du weißt immer etwas aus Reken zu berichten. Besonders unseren Behinderten aus dem Benediktushof bist du sehr zugetan. Du bemühst dich um sie, ja, du verwöhnst sie sogar manchmal mit Kleinigkeiten. Dafür lieben sie – und wir alle – dich sehr. Aber auch in deiner Familie haben dich alle sehr gern, besonders liebst du deine kleinen Urenkel.

Leider geht es dir zurzeit gesundheitlich nicht so gut. Und so wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag natürlich alles Gute, aber besonders wünschen wir dir Gesundheit.
Liebe Gertrud, herzlich gratulieren wir dir zu deinem besonderen Geburtstag, feiere schön mit deinen Lieben, und wir freuen uns schon auf den 17. Februar, wenn wir vom CBF gemeinsam mit dir feiern können.


Deine Freunde aus dem CBF Reken 

Kuchen

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/