Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

01.12.2009 (Di) - Adventliche Feier mit Bürgermeister Seier im RekenForum

Adventliche Feier im RekenForum am 1. Dezember 2009

Auch in diesem Jahr hatte die Gemeinde Reken den CBF und Freundeskreis Sankt Heinrich zu einer adventlichen Feier ins RekenForum eingeladen. Gleich zu Beginn um 16:30 Uhr wurden wir mit einem weihnachtlichen Lied der neu gegründeten Band des Freundeskreises unter der Leitung von Herrn Hülsermann mit den Akteuren Jonas, Karl-Heinz und Kerstin empfangen. Nachdem uns Gerda-Marie begrüßt und das heutige Programm vorgestellt hatte, erschien auch Bürgermeister Heiner Seier und nahm am gemeinsamen Kaffeetrinken teil.

Während des Kaffeetrinkens und auch danach spielte die Band immer neue Weihnachtslieder, und alle sangen kräftig mit. Bevor es zur Bühne im RekenForum ging, gab es noch ein freudige Überraschung: Bürgermeister Seier, der frisch aus der Sitzung der Reken-Stiftung kam, konnte uns die Zusicherung machen, dass der CBF zu seinem 25jährigen Jubiläum im nächsten Jahr einen Zuschuss von 1.000 Euro bekommt.

Anschließend überraschten uns die Theatermäuse Maria Veen/Hülsten mit einem ganz toll von Karin Nagel einstudierten und von den Kindern ebenso gut aufgeführten Musical über das Leben des Heiligen Nikolaus. Nach großem Applaus endete die schöne vorweihnachtliche Feier gegen 19 Uhr.

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/