Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

15.08.2010 (So) - Kaffeetrinken und Klönen im Pfarrheim Maria Veen

Kaffeetrinken am 15. August im Pfarrheim St. Marien.

Einen gemütlichen Nachmittag verbrachten 35 CBF-Mitglieder im Pfarrheim St. Marien in Maria Veen.

Für Kuchen, Schnittchen und Kaffee hatten fleißige Helfer aus dem Club gesorgt und auch die Pfarrsaal vorbereitet für die Gäste. Alles sah sehr schön aus und es schmeckte auch allen sehr gut.

Zuvor waren unsere behinderten Freunde, die im Benediktushof wohnten, von Helfern aus dem Club und vom Jugend-Rotkreuz aus Reken abgeholt worden. Denis, Janina, Christof und Theresa vom Jugend-Rotkreuz wollen uns in Zukunft bei anfallenden Arbeiten helfen, worüber wir sehr froh und dankbar sind, aber auch die 4 Helfer fühlten sich recht wohl in ihrer neuen Rolle.

Unser besonderes Geburtstagskind war Heinrich Kuhrmann, er hatte seinen 75. Geburtstag gefeiert und wir gratulierten mit Gesang ganz herzlich.

Aber auch andere Geburtstagskinder wurden mit Geburtstagsliedern geehrt: Im Juli und Anfang August hatten neben Heinrich Kuhrmann auch Maik den Ouden, Josef Eschweiler, Walter Förster, Kristmarie Marx, Doris Schober und Maria Knüwer ihren Geburtstag, ebenso Else Rentmeister, Muharrem Saygün und Frank Schulten, die leider nicht anwesend waren.

Die Zeit in geselliger Runde ging sehr schnell vorbei. Kaffeegeschirr musste gespült werden, Tische und Stühle kamen wieder auf ihren Platz zurück, alles musste geordnet werden. Wer nicht mithelfen konnte, sang einfach weiter. Inzwischen hatte ein heftiger Dauerregen eingesetzt und den Heimweg zum Benediktushof sehr erschwert. Aber alle waren sich einig: es war wieder ein wunderschönes Treffen und im September freut man sich schon auf das Schützenfest des Kreis-CBF.

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/