Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

03.07.2010 (Sa) - Schützenfest der St. Hubertus-Bruderschaft in Bahnhof Reken

Schützenfest in Bahnhof Reken am 3. Juli 2010

Trotz der glühenden Hitze und des für 16 Uhr angesetzten Viertelfinalspiels Deutschland gegen Argentinien hatten es sich ca. 30 Mitglieder des CBF Reken nicht nehmen lassen, der Einladung der Hubertusschützen zu folgen. Schon bei der Ankunft wurden alle mit reichlich gekühltem Mineralwasser versorgt. Mit Liedern und einer kurzen Ansprache von Pastor Dr. Fleischer begann die Veranstaltung. 

Der Posaunenchor unter der Leitung von Ingo Seier gestaltete die  musikalische Untermalung. Der alte Brudermeister Karl Heinz Schmidt unterhielt die Gesellschaft mit Witzen und Dönekes. Kurz vor 16 Uhr löste sich die Festgemeinschaft auf. Grund: das Fußballspiel Deutschland - Argentinien. Da hatte die Schützenbruderschaft in Person von Ludger Roß toll vorgesorgt: Zwei große Fernsehbildschirme waren installiert, sodass die noch im Festzelt Verweilenden pünktlich um 16 Uhr das Spiel anschauen konnten. Beim 1. Tor in den ersten Minuten war die Freude groß, die Zuschauer sprangen auf und jubelten. Nach der ersten Halbzeit machten sich viele auf den Heimweg, um zuhause den 2. Teil des Spiels anzuschauen.

So war auch in diesem Jahr der Seniorennachmittag der St. Hubertus-Schützen eine schöne Veranstaltung.

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/