Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

28.01.2012 (Sa) - Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Schmelting

Jahreshauptversammlung am 28. Januar 2012 im Gasthof Schmelting

Wie erwartet war eine große Mitgliederzahl zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Gasthof Schmelting gekommen. Nach der herzlichen Begrüßung der 36 anwesenden Mitglieder durch die Vorsitzende Gerda-Marie Möller wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet.

Eindrucksvoll war wieder die wunderschöne Bildpräsentation im Jahresrückblick 2011 durch Georg Meirick. Die Fotos der 14 Veranstaltungen im letzten Jahr wurden von Felicitas Trouw mit kurzen Berichten ergänzt, die von ihr und Werner Schmitz aufgeschrieben waren. Doris Schober als Kassiererin gab einen sehr differenzierten Überblick über die Finanzsituation des Vereins. Das vom Vorstand vorgeschlagene Jahresprogramm 2012 wurde gern angenommen und mit nur wenigen Ergänzungen erweitert.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Vorstandswahlen“ gab es geringfügige Veränderungen, da die meisten Vorstandsmitglieder bereit waren, ihr Amt weiter zu führen: Vorsitzende: Gerda-Marie Möller, stellvertretende Vorsitzende: Kristmarie Marx, Kassiererin: Doris Schober, zur stellvertretenden Kassiererin wurde Anni Schlottbohm gewählt. Schriftführung: Felicitas Trouw, zur neuen Stellvertreterin wurde Adele Wolf gewählt. Als Beisitzer verblieben: Irmgard Holthausen, Gertrud Lütkebohmert, Elsbeth Brinkmann, Maik den Ouden. Pater Franz Epp. Neu zum Vorstand kam Günter Döking als Beisitzer. Ein Dankeschön erhielten die Ausgeschiedenen Werner Schmitz, der aber gern weiterhin einige Berichte schreiben will, und Hubert Tenbohlen. Als neue Kassenprüferin löste Hildegard Winking Heinz Schlottbohm, der nach zweijähriger Tätigkeit laut Satzung sein Amt aufgab.

Mit dem gesungenen Kanon: „Viel Glück und viel Segen...“ erhielten noch einmal alle Geburtstagskinder, die ein besonderes Fest im Jahr 2011 hatten, ein Geburtstagsständchen. Zwei neue Mitglieder,  Angelika Rathmann und Christian Michels, wurden herzlich begrüßt. Wir alle freuten uns über die Einladung unseres Vereinsmitglieds Hermann Benning, der uns einlud, im Sommer auf seine Hof nach Hülsten zu kommen.

Nach dem Ende der Tagesordnungspunkte schmeckte allen das vorzüglich und reichliche Mittagessen sehr gut.

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/