Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

23.02.2013 (Sa) - Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 23. Februar 2013 im Gasthof Schemmer

Wie erwartet waren wieder viele Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Schemmer in Maria Veen gekommen. Winterlich-kaltes Wetter hatte keinen abgeschreckt.

Gerda-Marie, unsere Vorsitzende, begrüßte alle 36 anwesenden CBF-ler wie immer auf das Herzlichste. Nach ihren einführenden Worten wurde die Tagesordnung zügig abgewickelt. Seit 20 Jahren ist Gerda-Marie nun unsere Vorsitzende. Da waren eine rote Rose, überreicht von Anni Benning, und ein kräftiger Applaus wirklich angebracht.

Eindrucksvoll war wieder die wunderschöne Bildpräsentation im Jahresrückblick 2012 mit passender Hintergrundmusik durch Georg Meirick. Mit Wortbeiträgen  aus dem gedruckten Jahresbericht 2012 ergänzte Felicitas Trouw die Bilderschau.

Ein herzliches Dankeschön, verbunden mit einer Aufmerksamkeit an Werner Schmitz für seinen Einsatz mit dem Schreiben von Berichten, erfreute unseren Werner sichtlich. Auch Heinrich Kuhrmann, der mit seinem Akkordeon stets bereit ist, für gute Stimmung zu sorgen, wurde geehrt.

Doris Schober als Kassiererin gab einen detaillierten Überblick über die Finanzsituation des Vereins.

Mit großem Interesse wurde das vom Vorstand vorgeschlagene Jahresprogramm 2013 angenommen und mit weiteren Vorschlägen ergänzt. Selbst für das Jahr 2014 gab es schon Vorschläge.

Felicitas berichtete unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ von einer Initiative der Gemeinde Reken und dem Benediktushof, mehr Gemeinsames miteinander zum besseren Verständnis füreinander und miteinander durchzuführen.

Nach getaner Arbeit mundete allen das vorzügliche und reichhaltige Mittagessen sehr gut. Mit einer Tasse Kaffee endete die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/