Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

08.02.2014 (Sa) - Karnevalsfeier mit den Heubachlerchen

Karnevalsfeier mit den Heubachlerchen am 8. Februar 2014

„Fliegen, Fliegen,...........

unter diesem Motto boten die sechs Heubachlerchen wieder ein lustiges,  reichhaltiges Karnevalsprogramm mit zahlreichen Sketchen und Liedern an, zu dem wir CBFler/innen wieder eingeladen waren. Der Song „Heute ist Karneval am Heubach“ brachte alle zu Beginn der Veranstaltung in Stimmung. Nicht nur der Kuchen, die Schnittchen und der Kaffee, sondern auch das spritzige Programm begeisterte uns auf der ganzen Linie.

Fliegen, das waren die lästigen kleinen Tiere, die einen beim Frühstück schon in Verzweiflung bringen konnten, es war aber auch das Herausfliegen aus der Kneipe nach anstrengenden Schützenfesttagen gemeint. In einer Fernsehshow suchte ein Moderator ein neues Heim für verwaiste, liebenswerte Schützen am Schützenfestdienstag, unter ihnen war sogar ein einsamer Schützenkönig. Einbezogen in einen Sketch übers Fliegen mussten Passagiere aus dem Publikum einen Überfall von Terroristen als Darsteller mitgestalten und miterleben. Maik mimte begeistert den Kapitän und Doris einen Polizisten. Eine Oma verheimlichte  geschickt ihren Flug in die Staaten, indem sie einen Kuraufenthalt in Bad Sassendorf vortäuschte. Sogar Ansichtskarten vom angeblichen Kurort verschickte sie.

Natürlich wurde auch gesungen und geschunkelt, sodass alle, die etwas übrig für haben für karnevalistisches Treiben, voll auf ihre Kosten kamen. Mit einem Potpourri von etlichen bekannten Schlagern endete die stimmungsvolle Veranstaltung.

Seit vielen Jahren sind die Heubachlerchen ein Publikumsmagnet in Maria Veen. 

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/