Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

24.09.2016 (Sa) - CBF Herbstfest bei Terhörne in Südlohn

Außer dem CBF Raesfeld waren alle CBF Ortsvereine des Kreises Borken der Einladung zum Herbstfest am 24. September 2016 in die Festscheune Terhörne gefolgt. Die stellvertretende Kreisvorsitzende Ursula Eberz begrüßte herzlich die Ehrengäste und  alle aus dem Kreis Borken angereisten Mitglieder.

 

Anschließend richtete der stellvertretende Landrat Herr Ludwig die Grüße des Landrats Zwicker und des Kreistages aus. In seiner Rede unterstrich er die Wichtigkeit der Arbeit vieler Menschen in den CBF Vereinen, die schon länger lebendig geleistet wird als die Verwirklichung der Inklusion in der heutigen Zeit. Jürgen Kaling, der Vorsitzende des CBF Velen-Ramsdorf, führte in das abwechslungsreiche Programm des Nachmittags ein, was auch von seinem Ortsverein vorbereitet und durchgeführt wurde.


Die Harmonika-Freunde aus Rhede sorgten gekonnt für die musikalische Unterhaltung und Begleitung während des ganzen Nachmittags. Noch vor dem Kaffeetrinken begeisterten die Mädchen aus der Tanzsportgruppe Rot-Weiß mit einer Tanzeinlage nach einer Choreographie von Michael Jackson ihr Publikum. Viel Applaus gab es dann für  das Tanzpaar Michael und Sandra Kemman von der TSG Balance Wesel, das gekonnt in hübscher Tanzkleidung seine Tänze vorführte: Nach dem langsamen Walzer folgte ein ausdrucksstarker Tango und anschließend ein Quickstepp. Junge Sportlerinnen aus Ramsdorf machten ihrem Slogan „Have fun getting fit“, den sie auf dem Rücken ihrer T-Shirts trugen, alle Ehre. Auf Kangoo-Jumps, Sportgeräte, die fast allen unbekannt waren, führten sie ihre akrobatischen Tänze vor. Alle waren vollauf begeistert.


Zum Abschluss schwangen noch viele vergnügt das Tanzbein. Ein gelungenes Herbstfest ging zu Ende.

 

 

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/