Letzte Veranstaltung:
Adventsfeier im RekenForum mit dem Bürgermeister

Datum: 03.12.2018 (Montag)
-
Bericht mit Fotos hier anschauen

Nächste Veranstaltung:
Information folgt in Kürze ...

Datum: -  -
Ort: -

Hier klicken für weitere Informationen.

28.02.2015 (Sa) - Jahreshauptversammlung bei Heiming

Jahreshauptversammlung am 28. Februar 2015

Wie erwartet war eine große Mitgliederzahl zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Gasthof Heiming in Klein Reken gekommen, leider mit über dreißig Minuten Verspätung, da der Lensing-Bus die vereinbarte Abfahrtzeit in Maria Veen nicht eingehalten hatte.

Nach der herzlichen Begrüßung der 43 anwesenden Mitglieder durch die Vorsitzende Gerda-Marie Möller wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet.

Eindrucksvoll war wieder die wunderschöne Bildpräsentation im Jahresrückblick 2014 durch Georg Meirick mit einem ergänzenden Wortbeitrag von Felicitas Trouw. Die zwei letzten Bildpräsentationen galten den beiden Verstorbenen unseres Vereins:  Anni Köster und Elsbeth Brinkmann. Mit einer Schweigeminute gedachten alle unserer beiden langjährigen Vereinsmitglieder.

Doris Schober gab  einen differenzierten Überblick über die Finanzsituation des Vereins. Die Kassenprüfer Gertrud Lütkebohmert und Hubert Tenbohlen bestätigten die vorbildliche  Kassenführung durch Doris Schober. Für Hubert Tenbohlen wurde Ruth Espeter als Kassenprüferin für das kommende Jahr gewählt.

Die Vorstellung des Jahresprogramms 2015 durch die Vorsitzende wurde von der Versammlung mit Beifall angenommen (siehe Jahresprogramm >>), es wird aber zu jeder Veranstaltung eigens eingeladen.

Die letzte Gesamtvorstandswahl war im Jahr 2012. Es musste also nach drei Jahren wieder neu gewählt werden. Es gab nur geringfügige Veränderungen, da die meisten Vorstandsmitglieder bereit waren, ihr Amt weiterzuführen. Bestätigt wurden als Vorsitzende Gerda-Marie Möller, als stellvertretende Vorsitzende Irmgard Holdhausen, als Kassiererin Doris Schober und als stellvertretende Kassiererin Anni Schlottbohm. Neue Schriftführerin ist Britta Pierick, stellvertretende Schriftführerin Felicitas Trouw (für das Berichtswesen zuständig). Beisitzer sind Gertrud Lütkebohmert, Maik den Ouden, Günter Döking,  Pater Jörg (neu) und Werner Schmitz. Alle nahmen das Amt an. Ein „Dankeschön“ bekamen die neuen und die ausgeschiedenen Vorstandsmit-glieder.  Neue Gesichter im Vorstand >>

Nach dem Ende der Tagesordnungspunkte schmeckte allen das vorzügliche Mittagessen sehr gut.

Jeder nahm den gedruckten Jahresrückblick 2013/2014 und Fotos  aus den Veranstaltungen des Jahres 2014 als Andenken mit nach Haus.

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung!!!

Bilderschau:

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf!

 mail@cbf-reken.de

 

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des CBF Kreisverband Borken.

 www.cbf-borken.de/kreisverband/